Headerbild-Startseite
Headerbild-Startseite-Mobile

Welcome to Kuchenmeister!

We are a family-run company with a long tradition, headquartered in Soest/Westphalia.

Since we were founded in 1884, we have developed from a small artisan bakery into an international market leader for fine baked goods. Our locations have been continuously developed over the course of our more than 130-year company history in order to combine traditional baking with the latest technology. Quality and social and ecological responsibility have always been part of our guidelines.

Kuchenmeister stands for entrepreneurial imagination, joy in innovation and attractive products of the highest quality. No wonder that the slogan "Baking is our love" is lived by all employees every day.

Learn more about our history and our diverse products here and convince yourself of our recipe for the highest quality and sustainability!

Ein Gugelhupf sinnbildlich für unsere Produkte

500 products

Over 135 years of tradition

1000 employees

Over 135 years of tradition

Climate neutral by the end of 2022

koalas

Our products

The right product for every occasion!

Cake World

Sweet Breaks

Festive

Bases

All products

Headerbild-Geschaeftskunden

Welcome to the business customer area of Kuchenmeister

Kuchenmeister is your strong partner in all business areas

We are happy to assist you with all your concerns. Whether it is for the food service sector, as an industrial customer, in food retail, for export or if you are looking for promotional gifts or special items. We have put together a suitable selection of products for you for each area.

Our business areas

Headerbild-Startseite
Headerbild-Startseite-Mobile

Herzlich Willkommen bei Kuchenmeister!

Wir sind ein Familienunternehmen mit langer Tradition in Soest/Westfalen.

Seit der Gründung im Jahr 1884 haben wir uns von einer kleinen Handwerksbäckerei zu einem internationalen Marktführer für feine Backwaren entwickelt. Unsere Standorte wurden im Laufe unserer über 130-jährigen Firmengeschichte kontinuierlich weiterentwickelt, um traditionelles Backen mit modernster Technik zu verbinden. Seit jeher gehören Qualität sowie gesellschaftliche und ökologische Verantwortung zu unseren Leitlinien.

Kuchenmeister steht für unternehmerische Phantasie, Freude an Innovation und attraktive Produkte auf höchstem Qualitätsniveau. Kein Wunder, dass der Slogan „Backen ist unsere Liebe“ jeden Tag von allen Mitarbeitern gelebt wird.

Lernen Sie hier mehr über unsere Geschichte und unsere vielfältigen Produkte und überzeugen Sie sich von unserem Rezept für höchste Qualität und Nachhaltigkeit!

Ein Gugelhupf sinnbildlich für unsere Produkte

500 Produkte

Über 135 Jahre Tradition

1000 Mitarbeit­ende

Über 135 Jahre Tradition

Klimaneutral bis Ende 2022

kuchenmeister_karriere

Karriere

Kuchenmeister ist einer der größten Arbeitgeber im Kreis Soest und beschäftigt insgesamt ca. 1.000 Mitarbeiter:innen in Soest (NRW)Thüle (NRW) und Duingen (Niedersachsen). Wir bieten einen spannenden Arbeitsplatz in einem modernen Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen.

koalas

Unsere Produkte

Für jeden Anlass das passende Produkt!

Kuchenwelt

Süße Pausen

Festliches

Böden

Alle Produkte

Headerbild-Geschaeftskunden

Willkommen im Kuchenmeister Geschäftskunden-Bereich

Kuchenmeister ist Ihr starker Partner in allen Geschäftsbereichen

Wir bei Kuchenmeister stehen Ihnen bei all Ihren Anliegen gerne zur Seite. Sei es für den Food-Service Bereich, als Industriekunde, im Lebensmitteleinzelhandel, für den Export oder wenn Sie auf der Suche nach Werbegeschenken oder Sonderposten sind. Für jeden Bereich haben wir eine passende Produktauswahl für Sie zusammengestellt.

Unsere Geschäftsbereiche