Verwaltung
Sachbearbeiter im Personalwesen (m/w/d)
Wir suchen ab sofort




Gegründet als traditionelle Handwerksbäckerei im westfälischen Soest hat sich Kuchenmeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickelt. Kunden in über 80 Ländern der Welt werden mit Back- und Konditoreispezialitäten beliefert. Erfahrungen aus vier Generationen und innovative Produktideen verbinden sich bei Kuchenmeister mit einer hochmodernen Produktion und den neuesten technischen Standards.
Sie arbeiten gerne im Team und sind passioniert wirtschaftliche Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern? Wir als international agierendes und inhabergeführtes Familienunternehmen bieten einen vielseitigen Einstieg nach einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium oder einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung. Gerne möchten wir Sie, falls Ihr Interessenschwerpunkt im Bereich Personal liegt, als neues Teammitglied in unserem Unternehmen begrüßen.
Jetzt bewerben!
- Bearbeitung des Bewerbermanagements
- Erfassen von Bewerbungen
- Terminkoordination
- Kommunikation mit Bewerbern
- Regelmäßige Aktualisierung von Stellenausschreibungen
- Unterstützung bei der Einstellung von Saisonkräften
- Termin- und Fristenüberwachung
- Allgemeine Rechnungskontrolle
- Bearbeitung der elektronischen Arbeitszeiterfassung
- Erfassen von Korrekturen, Urlaubsanträgen etc..
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder besitzen Berufserfahrung im Bereich Personal
- Willen sich zu Entwickeln und Einzubringen, logisches Denken, Motivation etwas zu bewegen
- Selbständige, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise, Diskretion
- Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
- Office-Kenntnisse insbesondere Excel
- Alles Weitere können Sie bei uns lernen!
- Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zahlung von Leistungszulagen
- 27 Tage Urlaub
- Führung von Arbeitszeitkonten
- Tätigkeit aus dem Home-Office möglich
- Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
- Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant für Mitarbeitende
- Flexibles Arbeiten in einem modernen Büro
Jetzt bewerben!