Verwaltung

Startseite » Stellenausschreibungen » Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (Schwerpunkt Personalwesen) (m/w/d)

Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (Schwerpunkt Personalwesen) (m/w/d)

Wir suchen ab sofort

Gegründet als traditionelle Handwerksbäckerei im westfälischen Soest hat sich Kuchenmeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickelt, das Kunden in über 80 Ländern weltweit mit Back- und Konditoreiwaren beliefert. Einer der größten Erfolgsfaktoren von Kuchenmeister sind seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb legen wir auch sehr viel Wert auf eine individuelle Einarbeitung und Ausbildung bei jedem einzelnen. Wir bilden Personen aus, die Lust haben sich zu verwirklichen, die sich mit einbringen wollen und die daran interessiert sind, täglich am Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten.

(80% Wollen / 20% Können).

Jetzt bewerben!

Ihre Aufgaben
  • Bearbeiten des Bewerbermanagements
    • Erfassen von Bewerbungen
    • Terminkoordination
    • Kommunikation mit Bewerbern
  • Regelmäßige Aktualisierung von Stellenausschreibungen
  • Unterstützung bei der Einstellung von Saisonkräften
  • Allgemeine Rechnungskontrolle
  • Bearbeitung der elektronischen Arbeitszeiterfassung
    • Erfassen von Korrekturen, Urlaubsanträgen etc..
  • Allgemeine administrative Aufgaben
  • Vertretung an der Telefonzentrale
Ihr Profil
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Willen sich zu Entwickeln und Einzubringen, logisches Denken, Motivation etwas zu bewegen
  • Selbständige, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise, Diskretion
  • Fähigkeit, sich schnell in neue Sachverhalte einzuarbeiten
  • Office-Kenntnisse insbesondere Excel
  • Alles Weitere können Sie bei uns lernen!
Das bieten wir
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zahlung von Leistungszulagen
  • 27 Tage Urlaub
  • Führung von Arbeitszeitkonten
  • Tätigkeit aus dem Home-Office möglich
  • Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
  • Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant für Mitarbeitende
  • Flexibles Arbeiten in einem modernen Büro

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnis.


    Maximale Uploadgröße: 8MB

    *Pflichtfelder