Verwaltung

Startseite » Stellenausschreibungen » Nachwuchskraft im administrativen Management (m/w/d)

Nachwuchskraft im administrativen Management (m/w/d)

Wir suchen ab sofort

Gegründet als traditionelle Handwerksbäckerei im westfälischen Soest hat sich Kuchenmeister zu einem international erfolgreichen Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern entwickelt, das Kunden in über 80 Ländern weltweit mit Back- und Konditoreiwaren beliefert. Einer der größten Erfolgsfaktoren von Kuchenmeister sind seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deshalb legen wir auch sehr viel Wert auf eine individuelle Einarbeitung und Ausbildung bei jedem einzelnen. Wir bilden Personen aus, die Lust haben sich zu verwirklichen, die sich mit einbringen wollen und die daran interessiert sind, täglich am Erfolg des Unternehmens mitzuarbeiten.
(80% Wollen / 20% Können).

Jetzt bewerben!

Darum geht es
  • Individuelle Einarbeitung in alle für Sie relevanten Bereiche durch einen Entwicklungsplan
  • Abgestimmte, zeitlich angepasste Übernahme von relevanten Aufgaben
  • Eigenständige, sowie team- und projektorientierte Bearbeitung von verantwortungsvollen Aufgaben mit dem Ziel, sukzessive Verantwortung für Projekte und Herausforderungen zu übernehmen
  • Folgende Geschäfts- und Aufgabenbereiche könnten Sie im Rahmen Ihres individuellen Entwicklungsplans durchlaufen: Projektmanagement, Digitalisierung, Verkauf, Einkauf, Marketing, Produktion, etc.
Das bringen Sie mit
  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung oder ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftliches Studium
  • Starken Willen sich zu Entwickeln und Einzubringen, logisches Denken, Motivation etwas zu bewegen
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Alles Weitere können Sie bei uns lernen!
Das bieten wir
  • Regelmäßige gegenseitige Feedbackgespräche
  • Interne Weiterbildungen und Workshops mit langjährigen Führungskräften (Mentoring) zum Wissensaustausch
  • Sichere Arbeitsplätze in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zahlung von Leistungszulagen
  • minutengenaue Arbeitszeitkonten
  • Arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersvorsorge
  • Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant für Mitarbeitende
  • Flexibles Arbeiten in einem modernen, ergonomischen Open Space Büro inkl. einem Home-Office-Tag pro Woche

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnis.


    Maximale Uploadgröße: 8MB

    *Pflichtfelder