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Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Wir suchen ab sofort

Kuchenmeister beschäftigt derzeit mehr als 800 Festangestellte am Standort Soest. Damit zeichnet sich die Kuchenmeister GmbH als einer der größten Arbeitgeber im Kreis Soest aus. In der Personalabteilung werden alle unsere Mitarbeitenden, von der Einstellung über die Zeiterfassung bis zur Bearbeitung der monatlichen Gehaltsabrechnung, verwaltet.

Im Bereich Human Resources erlangt man schnell einen Überblick über das gesamte Unternehmen. Wenn Sie gerne im Team arbeiten  und passioniert sind wirtschaftliche Abläufe und Prozesse stetig zu verbessern, möchten wir Sie, als neues Teammitglied in unserem Unternehmen begrüßen.

Zunächst sollen Sie einen Gesamtüberblick über das administrative Tagesgeschäft erlangen. Nach der Einarbeitungszeit werden Sie den Bereich der Personalentwicklung unterstützen und kleinere Projekte übernehmen.

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Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung des Bewerbermanagements
  • Tägliche Bearbeitung der Zeiterfassung
  • Administrative Organisation der Zeitarbeit (Disposition, Zeiterfassung, Rechnungskontrolle)
  • Termin- und Fristenüberwachung
  • Allgemeine Bearbeitung personalrelevanter Themen (Erstellung von Arbeitsverträgen, Zuarbeiten zur monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung)
  • Verwaltung und Aktualisierung von Stellenausschreibungen
  • Zuarbeiten zum Bereich der Personalentwicklung – dabei gestalten sich die Aufgaben durch die aktuell anfallenden Projekte, wie beispielsweise Gestaltung der Karriereseite oder der Außendarstellung von Kuchenmeister

 

Ihr Profil
  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder besitzen Berufserfahrung im Bereich Personal
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Gute Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Routinierter Umgang mit den gängigen EDV-Lösungen

 

Das bieten wir
  • Individuelle Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Arbeiten in einem hochmodernen Büro inkl. Mitarbeiterrestaurant
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge
  • Täglich frisch gekochte, leckere (bezuschusste) Gerichte im hauseigenen Restaurant für Mitarbeitende
  • Flexibles Arbeiten in einem modernen, ergonomischen Open Space Büro inkl. einem Home-Office-Tag pro Woche

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Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnis.


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