Influencerin_Kuchenmeister

Influencerin Christina Scheib zu Gast bei Kuchenmeister

Kuchenmeister fördert nicht nur Berufs- und Quereinsteiger, sondern vor allem auch Frauen in sogenannten „Männerdomänen“. Deshalb war nun auch die Influencerin Christina Scheib zu Gast bei Kuchenmeister, um gemeinsam Werbung für den Beruf der Berufskraftfahrerin zu machen.

Christina Scheib begeistert mit ihrem Instagram-Account mittlerweile täglich über 75.000 Follower mit ihren Inhalten rund um ihren Alltag als Kraftfahrerin. Bekannt wurde sie vor allem als ehemalige Teilnehmerin der TV-Show „Trucker Babes“ und als Frauenbotschafterin des BGL Süd. Auf ihrem Account nimmt sie ihre Follower nun auch mit zu ihrem Ausflug in das Kuchenmeister-Logistikzentrum in Soest. Dort zeigt ihr die Fahrerin Dayenne Dinneweth ihren Alltag bei Kuchenmeister und die Vorteile, die sie hier als Kraftfahrerin genießt.

Bei seinem Fuhrpark mit 33 eigenen Lkw setzt Kuchenmeister nicht nur auf nachhaltige LNG-Lkw, sondern legt dabei vor allem auch Wert auf eine komfortable Ausstattung für die Fahrer*innen: Alle Lkw sind mit überdurchschnittlich großen Fahrerkabinen, einem digitalen Fahrerhausdisplay, einem Schrank und einer großzügigen Lenkradverstellung ausgestattet.

Der gesamte Tag der beiden Berufskraftfahrerinnen kann auf dem Instagram-Profil von Christina Scheib (@christina.scheib.official) in ihren Story-Highlights verfolgt werden. Stellenausschreibungen von Kuchenmeister für Berufskraftfahrer*innen und andere Stellen sind hier zu finden: https://www.kuchenmeister.de/karriere/

 

BU: Influencerin Christina Scheib, ihre Fahrerin Helga Spieß und Kuchenmeister-Fahrerin Dayenne Dinneweth (v.r.) teilen die Leidenschaft für Lkw und den Beruf der Kraftfahrerin. Gemeinsam wollen sie andere Frauen ebenfalls für den Beruf begeistern.